Zu meiner Person

   Heilpraktikerin Sabine Gräfe, geboren 1963

•  2008 - 2010: Ausbildung zur psychologischen Beraterin, SGD, Darmstadt
•  2010 - 2012: Ausbildung zur gepr. Gesundheitspädagogin an der AHAB-
                        Akademie, Berlin

•  2012 - 2014: Ausbildung zur Heilpraktikerin a. d. Heilpraktikerintensivschule, Köln
•  Juni     2014: Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde
•  von      2014 bis 2017 eigener Praxis in Korbach

•  seit      Dez. 2017 in eigener Praxis in 49324 Melle
•  Mitglied in der Laborgemeinschaft für Heilpraktiker
•  Mitglied im Fachverband Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Passbild
Um meine Patienten detailliert über ihren Gesundheitszustand informieren zu können und die medizinischen Zusammenhänge verständlich zu erklären, besuche ich zur Vertiefung / Erweiterung meines Wissens regelmäßige Fachfortbildungen.
Mein Anliegen ist es, den Patienten in seiner Ganzheit wahrzunehmen und ihn zu unterstützen. Ich würde mich
freuen, wenn ich Sie auf Ihrem Weg zur Genesung begleiten dürfte.